Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53

Kundenstimmen und Bewertungen

Das Feedback von Schülern und Lehrern bestätigt uns in unserer Arbeit als Reiseveranstalter und hilft uns, unsere Angebote für Klassenfahrten stetig zu erweitern und zu verbessern. Alle nachfolgend aufgeführten Kundenstimmen und Bewertungen entstammen Feedback-Fragebögen, die Begleitpersonen im Anschluss an die Klassenfahrt ausfüllen.

Bewertungen abgeben 

Lehrerinnen und Lehrer beurteilen die Klassenfahrt mit Jugendtours

Beurteilung auf Grundlage von 730 Bewertungen: 4.7 von 5 Sternen

Neue Bewertungen

Bewertung für Klassenfahrt KiEZ Am Filzteich Schneeberg

Lehrerin und Klasse 8, Robert-Reiss-Oberschule Bad Liebenwerda


5/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Dübener Heide

Lehrerin und Klasse 5, Freie Oberschule Leipzig - Rahn Education


4/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Oberwiesenthal

"Die Klassenfahrt war ein gelungener Höhepunkt dieses Schuljahres, sowohl für die Schüler als auch für die Lehrkräfte. Es gab nur positive Eindrücke und Erlebnisse."

Lehrerin und Klasse 9, Sekundarschule Halle-Süd


5/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Potsdam

"Ich bedanke mich sehr herzlich für die hervorragende Organisation der Reise. Ich werde Jugendtours in meinem Kollegium wärmstens empfehlen!"

Lehrer und Klasse 8, Sekundarschule „Maxim Gorki“ Schönebeck


4/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt De Kempervennen und Eindhoven

Lehrerin und die Klassen 9 und 10, Stefan-Andres-Realschule-plus Unkel


5/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Ostseebad Damp und Kiel

"Die Organisation der einzelnen Veranstaltungen in der zeitlichen Abfolge hat trotz des Winterwetters prima geklappt. Wir haben viele interessante Informationen aus den Städten mitgenommen und viel über uns selbst erfahren sowie Spaß gehabt und Freude erlebt. Mit Hilfe der Vouchers waren die Besuche der Veranstaltungen sehr unkompliziert. Fazit: Die nächste Klassenfahrt werde ich wieder bei Jugendtours buchen."

Lehrerin und Klasse 10, Sekundarschule „Am Petersberg“ Wallwitz


5/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Salzburg

Lehrer und Klasse 10, Erzbischöfliche Vinzenz von Paul-Realschule Indersdorf


4/5 Sterne