Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53

Kundenstimmen und Bewertungen

Das Feedback von Schülern und Lehrern bestätigt uns in unserer Arbeit als Reiseveranstalter und hilft uns, unsere Angebote für Klassenfahrten stetig zu erweitern und zu verbessern. Alle nachfolgend aufgeführten Kundenstimmen und Bewertungen entstammen Feedback-Fragebögen, die Begleitpersonen im Anschluss an die Klassenfahrt ausfüllen.

Bewertungen abgeben 

Lehrerinnen und Lehrer beurteilen die Klassenfahrt mit Jugendtours

Beurteilung auf Grundlage von 626 Bewertungen: 4.72 von 5 Sternen

Neue Bewertungen

Bewertung für Klassenfahrt Insel Usedom

Lehrerin der Klasse 10, Sophie-Brahe-Gemeinschaftsschule Berlin


5/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Wernigerode und Rübeland

"Großes Lob für sehr gute Organisation, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, besonders in dieser nicht einfachen Zeit der Pandemie."

Lehrerin der Klasse 10, Gymnasium St. Augustin Grimma


5/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Greifswald

Lehrerin der Klasse 10, Gymnasium Dresden-Klotzsche


4/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Ilmenau

"Die Klassenfahrt war für alle teilnehmenden Schüler und Lehrer ein voller Erfolg. Angesichts der langen Corona-Durststrecke haben wir uns alle auf die Fahrt nach Ilmenau gefreut und wurden nicht enttäuscht: Wir wurden in der Jugendherberge vom sehr entspannten Personal freundlich aufgenommen und in jeder Hinsicht unterstützt. Die einzelnen Programmpunkte haben prima geklappt und für den Regen kann niemand was. Wenn man unbedingt etwas kritisieren möchte, dann wäre es die Spinat-Rührei-Mahlzeit, die die wenigsten mochten. Aber das ist eigentlich auch nicht der Rede wert. Fazit: Alles prima. Vielen Dank und gerne wieder!"

Lehrerin der Klasse 9, Johannes-Kepler-Gymnasium Leipzig


4/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Saalburg

"Sehr zuverlässiger Service der Jugendtours-Mitarbeiter."

Lehrerin der Klasse 7, Gymnasium Dresden-Klotzsche


4/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Jugenddorf Wittow

"Aufgrund der tollen Lage direkt hinter den Dünen und des hervorragenden Wetters blicken wir auf eine schöne Klassenfahrt zurück. Bei schlechtem Wetter wäre das sicher anders gewesen: Wir konnten die Turnhalle nicht nutzen und die Schlafräume wären als Aufenthaltsräume viel zu klein gewesen. Das Essen ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Die Kommunikation mit Jugendtours war sehr gut. Ihre Mitarbeiterin war stets erreichbar, hat uns sehr gut beraten und stand bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank dafür! Das Busteam war hervorragend!"

Lehrer der Klasse 9, Lyonel-Feininger-Gymnasium Halle


4/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Ferienpark Linstow und Ostseebad Warnemünde

"Sehr gute Informationen, schnelle Hilfe bei Änderungen der Teilnehmerzahlen, perfekte Organisation der gesamten Fahrt. Die Zahlungsabwicklung war sehr komfortabel, die Schüler konnten direkt auf das Konto überweisen und auch die Rückerstattungen liefen problemlos. Danke!"

Lehrerin der Klasse 13, Berufliches Schulzentrum 1 Leipzig


5/5 Sterne