Berlins neue Mitte - allererste Wahl A&O Hostel

Jugendtours begrüßt erste Schulklasse im A&O Berlin Hauptbahnhof

05.07.2010, 11:00 Uhr: 1.7.-4.7.2010: Klassenfahrten in A&O Hostel sind nichts Neues. Auch in dem am 4.6.2010 neu eröffneten A&O Berlin Hauptbahnhof ist das nicht anders. Als die erste Schulklasse im AO Hostel eintrifft, riecht es in der Lehrter Straße nach frischer Farbe und an zwei Hauswänden stehen Gerüste. Klasse 9 des Gymnasiums Augustianum Greven ist mit dem Halleschen Jugendreiseveranstalter Jugendtours unterwegs. Kein Zufall, denn die A&O Hostels und Jugendtours-Klassenfahrten verbindet eine langjährige Partnerschaft. „Berlin ist bei uns das mit Abstand beliebteste Reiseziel für Klassenfahrten, die A&O Hostelkette unser wichtigster Partner in der Stadt“, betont Jürgen Dittrich von Jugendtours: „Dass wir aus Halle die erste Gruppe in die neue Berliner Jugenherberge bringen, freut uns dabei ganz besonders."

Klassenfahrten nach Berlin können bei Jugendtours unter www.jugendtours.de online gebucht werden. Die Onlinebuchungsmaschine für Gruppenreisen checkt die Verfügbarkeiten in allen A&O Hostels in Echtzeit. Ein Service, den Jugendtours bereits im Mai an die A&O Hostelkette lizenziert hat.

Jugendtours und A&O Hotels begrüßen erste Schulklasse im A&O Berlin HauptbahnhofHochauflösendes Pressefoto herunterladen
(Klasse 9 des Gymnasiums Augustianum Greven, Oliver Winter CEO A&O Hotels und Hostels AG (2.v.l.), Jürgen Dittrich, Jugendtours (links))

Die Jugendtours GmbH mit Sitz in Halle veranstaltet seit nunmehr 17 Jahren deutschlandweit Klassenfahrten, Vereinsfahrten und Gruppenreisen sowie Kinder- und Jugendreisen nach ganz Europa, 2009 für über 50000 zufriedene Lehrer, Kinder und Jugendliche. Die meisten Buchungen verzeichnet das Unternehmen in Sachsen-Anhalt, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Thüringen, Schleswig-Holstein und Hessen. Fortlaufend stellt sich Jugendtours der Qualitätskontrolle durch den TÜV und überzeugt. Seit 2006 tragen alle Reisen des Unternehmens das TÜV-Zertifikat „TÜV-geprüfte Klassenfahrt und Jugendgruppenreise“. Alle Klassenfahrten sowie Kinder- und Jugendreisen von Jugendtours können im Internet unter www.jugendtours.de online gebucht bzw. reserviert werden.