TÜV-Bestnote für Jugendtours

Klassenfahrten und Jugendgruppenreisen jetzt mit Prädikat „Ausgezeichnet“

09.08.2011, 10:00 Uhr: 9.8.2011: Der TÜV Rheinland prämiert Jugendtours mit der im Kinder- und Jugendreisebereich begehrten Zertifizierung „TÜV-geprüfte Klassenfahrten und Jugendgruppenreisen“, Prädikat „Ausgezeichnet“ – Premiumqualität. Die Bestnote bescheinigt dem halleschen Jugendreiseveranstalter ein hervorragendes Produktportfolio an Klassenfahrten und Jugendreisen, einen ausgezeichneten Qualitäts- und Servicestandard sowie hohe Kundenzufriedenheit. Das unabhängige Zertifizierungsprogramm wird jährlich neu bestätigt und bietet Jugendlichen, Eltern, Lehrern und Schulbehörden Orientierung bei der Auswahl eines Veranstalters für Klassenfahrten und Jugendreisen.

„Unsere Leistungsmerkmale haben die Prüfer überzeugt. Wir punkten bei Qualität, Service und Sicherheit“, betont Roman Dittrich, Geschäftsführer von Jugendtours: „Auf Klassenfahrt oder Jugendreise zu gehen, heißt Neues zu erleben, zu lernen, Spaß zu haben. Unsere Aufgabe als Veranstalter ist es, den jungen Kunden dabei den Rücken freizuhalten. Wir freuen uns riesig, wenn der TÜV diese Arbeit mit Bestnote bestätigt.“

Weitere Informationen: TÜV-Zertifikat

Klassenfahrt a&o Hostel in Deutschland und Europa