02.02.2009, 13:30 Uhr

Neue Trikots für Nachwuchskicker

Jugendtours führt D-Jugend von Rotation Halle beim traditionellen MZ-Cup auf die Siegerstraße

Sonntag, 1.2.2009: Die neuen Trikots von Jugendtours sind da. Die Spieler der D-Jugend von Rotation Halle erscheinen heute überpünktlich zum Turnier. Jeder will die Trikots des halleschen Jugendreiseveranstalters als erster in seinen Händen halten. „Jugendtours unterstützt den Fußballnachwuchs bereits seit Jahren. Aktuell haben wir uns vorgenommen, Rotation Halle auf die Siegerstraße zu führen. Da sind die neuen Trikots ein guter Anfang“, freut sich der Leiter der Nachwuchsabteilung von Rotation, Tobias Gelhard.

Beim traditionellen MZ-Cup hat die Mannschaft auch gleich bewiesen, was in ihr steckt. Für den Sieg hat es nicht gereicht, allerdings wurden Jule Bialas, eines der wenigen Mädchen in den Jungenmannschaften, als wertvollste Spielerin und Kay Ohlendorf als bester Torhüter geehrt (beide Rotation Halle). Ein guter Anfang.

02.02.2009: Unterstützung für die Nachwuchsarbeit im Fußball in Halle: die D-Jugend der Jungen von Rotation Halle mit neuen Trikots, Tobias Gellhard (Jugendtours, links)

Bildnachweis für Nutzung:
Jugendtours