08.10.2008, 14:30 Uhr

Party machen ohne Lehrer

Jugendtours bietet 2009 ALL Inclusive-Abireisen nach Lloret de Mar und Siofok

Junge Partyreisende werden immer anspruchsvoller: Jugendtours hat für die neue Saison seine Abireisen-Angebote nach Lloret de Mar und Siofok komplett überarbeitet und bietet Flug- und Busreisen an, die erstmals durch speziell auf das jugendliche Publikum zugeschnittene ALL Inclusive-Programme ergänzt werden.
(7 Tage Lloret de Mar ab 179,00 EUR / Lloret de Mar (ALL Inclusive) ab 259,00 EUR; 7 Tage Siofok ab 159,00 EUR / Siofok (ALL Inclusive) ab 199,00 EUR)

Die Abireisen des halleschen Unternehmens führen in partygünstig gelegene ***Hotels bzw. ****Hotels mit Klimaanlage, Balkon und DU/WC auf den Zimmern und einem gigantischen Pool „im Hof“. Das ALL Inclusive-Programm verspricht große Buffets zum Schlemmen, zwischendurch leckere Burger, Pommes oder Hot Dogs. Auch Getränke gibt es kostenlos, was die Partykasse zusammenhält und den schmalen Geldbeutel der jungen Reisenden schont. Bereit stehen Softdrinks, Kaffee oder Tee, auf Wunsch werden auch Sangria und Hausweine ausgeschenkt. Die juTOU-Discocard ist im Reisepreis inklusive, sie ermöglicht den freien bzw. ermäßigten Eintritt in alle TOP-Clubs von Lloret de Mar oder Siofok und viele Rabatte nebenher. Den Reisetermin sowie die An- und Abfahrtsorte können die Abiturienten übrigens frei wählen. Als Zugabe spendiert Jugendtours allen Partypeople ein Abireisen-Shirt.

Unter www.jugendtours.de/abi können alle Abireisen online gebucht werden. Das Abiportal von Jugendtours bietet neben Community und Forum auch einen Preisrechner, der in Sekundenschnelle die Reisepreise für jede eingegebene Personenanzahl zum jeweiligen Wunschreisetermin errechnet. Das Besondere: Die angebotenen Hotels werden nicht nur aufgelistet, sondern auch auf Verfügbarkeit geprüft.

Weitere Infos: Unter www.jugendtours.de kann ein mehrseitiger Katalog als Pdf-Datei heruntergeladen werden. Für Fragen stehen die Abi-Reiseleiter von Jugendtours unter der E-Mail-Adresse abireisen(Zeichen)jugendtours.de zur Verfügung.