24.03.2017, 10:00 Uhr

Neuer Firmensitz

Jugendtours zieht in die Altstadt von Halle

Die Jugendtours GmbH verlegt ihren Hauptfirmensitz in die Gustav-Anlauf-Straße 8 in der Innenstadt von Halle (Saale). Das Unternehmen antwortet mit den modernen und vergrößerten Büroflächen auf die wachsenden Anforderungen, die aus der Aufteilung in die Geschäftsbereiche Klassenfahrten und Jugendreisen resultieren. Darüber hinaus legt Jugendtours mit dem Umzug die Grundlage, seine Position als einer der führenden Anbieter für Klassenfahrten sowie Kinder- und Jugendreisen in Deutschland weiter auszubauen. Der Neubau bietet eine hochmoderne, auf die Erfordernisse der Jugendtours GmbH zugeschnittene Bürofläche und großzügige Schulungs- und Lagerräume.

„In der Gustav-Anlauf-Straße beziehen wir einen Neubau in zentraler Innenstadtlage. Die Büroräume wurden in Abstimmung mit uns optimal und entsprechend unserem Anforderungsprofil ausgebaut. Von der sehr guten Erreichbarkeit profitieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber auch unsere Kundinnen und Kunden“, erklärt Roman Dittrich, einer der beiden Geschäftsführer von Jugendtours. Und er fügt hinzu: „Ich freue mich besonders, dass wir im neuen Büro auch erstmals größere Schulungen durchführen können. Darin liegt viel Potenzial für die Zukunft.“

Jugendtours GmbH
Jugendtours-Jugendreisen