EIN GROSSER TAG FÜR JUGENDTOURS!

Jugendtours mit Reise-TÜV für Klassenfahrten und Jugendreisen



Die Bedeutung von Zertifizierungen im Bereich der Kinder- und Jugendreisen nimmt stetig zu. Auch Reiseveranstalter stellen sich vermehrt unabhängigen Prüfungsverfahren. Das ist auch gut so, bilden Zertifikate doch für alle Verantwortlichen einer Schulfahrt einen guten Wegweiser durch das große Angebot an Veranstaltern, Gruppenunterkünften und Busunternehmen: die Schulleiterinnen und Schulleiter, Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler sowie Eltern. Eine Übersicht über wichtige Zertifikate und Gütesiegel für das Kinder- und Jugendreisen haben wir hier für Sie zusammengestellt: >> Übersicht Zertifikate Klassenreisen

Einer der ersten Jugendreiseveranstalter, der sich der Zertifizierung durch den TÜV Rheinland stellte, war Jugendtours. Das erste Audit fand noch 2006 statt. Das Zertifizierungsverfahren umfasste die Auditierung der Geschäftsstelle in Halle sowie die Ermittlung und Auswertung der Kundenzufriedenheit. Am 18.1.2007 wurden wir im Beisein der Oberbürgermeisterin der Stadt Halle, Frau Szabados (SPD), und des zuständigen Referatsleiters des TÜV Rheinland, Stephan Treuheit, zum ersten Mal mit dem TÜV-Zertifikat „TÜV-geprüfte Klassenfahrt und Jugendgruppenreise“ ausgezeichnet. Frau Szabados war sichtlich begeistert: „Ich freue mich sehr, dass wir das erfolgreiche Unternehmen in unserer Stadt haben. Herzlichen Glückwunsch!“

Wir überzeugen: 2016 bestätigt TÜV uns 100%, Bestnote



Mehr geht nicht! Der TÜV Rheinland attestiert Jugendtours auch 2016 wieder die Bestnote. Die Auszeichnung ist Ausdruck der hohen Qualität des geprüften Dienstleistungsprozesses von Jugendtours und einer hohen Kundenzufriedenheit.“
TÜV-Zertifikat

TÜV-AUSZEICHUNG IM RADIO

Radiobeitrag MDR 1 als MP3-Datei, 18.01.2007

Betreute Jugendreisen und Klassenfahrten bei Jugendtours jetzt mit TÜV-Zertifikat

RADIOBEITRAG ZERTIFIZIERUNG

Sendung von Radio SAW als MP3-Datei, 18.01.2007

TÜV-geprüfte Klassenfahrten, Abenteuercamps und Jugendreisen mit Jugendtours