13.02.2024, 09:00 Uhr

Bildung gemeinsam gestalten

Jugendtours Aussteller auf der didacta 2024

Die Klassenfahrtenabteilung von Jugendtours kommt auf die didacta 2024 vom 20.2.-24.2.2024 in Köln. Als Aussteller wird das Hallesche Unternehmen am Stand des Bundesverbands führender Schulfahrtenveranstalter in Halle 8.1 – Stand B050 – vertreten sein. Die didacta ist die Fachmesse für alle Bildungsperspektiven. Als wichtigste deutsche Bildungsmesse bietet die didacta Workshops, Vorträge, Seminare und Podiumsrunden zu den Themenwelten „Schulische / Außerschulische Bildung“, „Frühe Bildung“ und „Berufliche Bildung / myQ-Qualifizierung“. Schirmherrin der didacta 2024 in Köln ist Dorothee Feller, Ministerin für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen.

„Wir freuen uns, dass wir 2024 auf der didacta eine Plattform haben werden, um mit unseren Kundinnen und Kunden in Dialog zu treten und persönlich zu beraten. Gleichzeitig möchten wir den Lehrerinnen und Lehrern, die uns nicht kennen, unser Klassenfahrten-Produkt vorstellen", meint Jürgen Dittrich, Prokurist von Jugendtours. Und er fügt hinzu: „Sie fragen, warum wir uns entscheiden haben, am Stand des Bundesverbands führender Schulfahrtenveranstalter auszustellen? Zum einen sind wir Gründungsmitglied des Bundesverbands. Zum anderen verkörpern wir gemeinsam authentischer und damit glaubwürdiger die hohe Qualität einer Schulfahrt als Pauschalreise. Die Vorzüge der Buchung einer Klassenfahrt beim Reiseveranstalter sind so offensichtlich."

Jugendtours am Stand des Bundesverbands führender Schulfahrtenveranstalter
Halle 8.1, Stand B050