Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53
20.11.2014, 12:00 Uhr

Sicher und zuverlässig mit dem Bus zur Klassenfahrt

Jugendtours und Becker Reisen aus Thüringen beschriften Reisebus und vertiefen Zusammenarbeit

Jugendtours-Klassenfahrten und das Busunternehmen Becker Reisen beschriften einen Reisebus in den Farben der beiden Unternehmen. Der grün-braun angestrichene Bus vom Typ Setra 415 GT ist eines der Schmuckstücke des Thüringer Familienunternehmens, dessen Fuhrpark seit der Gründung 1994 stetig anwächst und dessen Busse seit 5 Jahren auch für Jugendtours unterwegs sind. Mit 51+2 Sitzplätzen, Klimaanlage und vielen Extras ist der neue Reisebus optimal für die Beförderung von Schulklassen ausgelegt. In den nächsten Jahren soll er verstärkt im Auftrag des halleschen Jugendreiseveranstalters unterwegs sein.

„Die gemeinsame Busbeschriftung ist Ausdruck einer langjährigen Partnerschaft. In Zukunft werden wir viele weitere Busaufträge an Becker Reisen vergeben. Der neu beschriftete Bus will ja unterwegs sein“, betont Roman Dittrich, Geschäftsführer von Jugendtours-Klassenfahrten. Und er fügt hinzu: „Der neue Bus reiht sich nahtlos in die Kette der anderen ein, die mit Jugendtours-Logo fahren: Zurzeit sind es sechs Reisebusse. Auf der Autobahn ruhig einmal die Augen offenhalten!“

Weitere Informationen zu Busreisen bei Jugendtours:

Klassenfahrt mit Busreise

Bus mieten für Klassenfahrt



20.11.2014: Neu beschrifteter Reisebus von Becker-Reisen (v.l.n.r.): Katja Becker, Roman Dittrich (Geschäftsführer Jugendtours-Klassenfahrten), Matthias Schömig, Dieter Becker (Geschäftsführer Becker-Reisen)

Bildnachweis für Nutzung:
Jugendtours

Pressefoto herunterladen 


Alle Pressefotos




 

Rückruf sofort
Terminwunsch
Schließen
 0345-5216353 (Mo-Fr 9-16 Uhr)

 Rückruf:  Wir rufen kostenlos zurück.
Rückruf anfordern