Ideen für Klassenfahrten

Suche nach Unterkünften und außerschulischen Lernorten

Sammeln Sie Ideen für die nächste Klassenfahrt, indem Sie klicken auf eines der Schlagworte unten klicken. Durchsuchen Sie das gesamte Sortiment von Jugendtours nach Unterkünften, Jugendhotels, Hostels, Camps und Ferienanlagen für Klassenfahrten sowie nach außerschulischen Lernorten, an die Sie mit Jugendtours eintägige Schulausflüge unternehmen können.

Inspire Me!

Lassen Sie sich inspirieren! Wir zeigen auf der Karte unten die dazugehörigen Unterkünfte und Schulwandertag-Ziele. Um das gesuchte Reiseziel aufzurufen, klicken Sie einfach auf die grüne oder orangene Unterkunftsblase auf der Karte. Klicken Sie auf eines der Schlagworte. Oder wählen Sie aus unserem gesamten Angebote für Klassenfahrten.

Detailsuche

Wählen Sie Ihr Wunschreiseziel oder -region, eine Sehenswürdigkeit oder einen außerschulischen Lernort: Wir zeigen Ihnen alle unsere Unterkünfte im Umkreis. Klicken Sie anschließend auf das Unterkunfts-Icon.