15.12.2008, 10:00 Uhr

Das Ticket in den Sommer 2009

Jugendtours präsentiert aktuellen Katalog für betreute Kinder– und Jugendreisen mit TÜV-Zertifikat

Kinder, Jugendliche und Eltern aufgepasst: Es ist soweit, Jugendtours startet mit dem neuen Katalog für Ferienlager sowie Kinder- und Jugendreisen in den Sommer 2009. 36 Reiseziele in 10 Ländern stehen zur Auswahl, darunter Bus- und Flugreisen in die bei Jugendlichen sehr beliebten Partymeilen von Lloret de Mar, Rimini, Ostia oder Siofok, neu auch auf die Baleareninsel Ibiza. Für jede Altersstufe finden sich zudem besondere Programme: Für die ganz Kleinen gibt es die Beginnerwochen, Abenteuerlustige fahren mit dem Kanu oder Planwagen durch Mecklenburg, Outdoorfans zieht es nach Schweden. Alle angebotenen Reisen sind konkurrenzlos günstig (Bester Preis-Garantie) und mit dem TÜV-Zertifikat ausgezeichnet. Der Katalog „Ferien 2009“ kann kostenlos im Internet unter www.jugendtours.de oder unter der Tel-Nr. 0345 – 521 63 43 bestellt werden. Das Ticket in den Sommer ist ab sofort auch online im Internet lösbar.

Für Jugendtours steht das Thema Sicherheit im Mittelpunkt: Als einziger Jugendreiseveranstalter sind alle Reisen des halleschen Unternehmens mit dem TÜV-Zertifikat, Prädikat „sehr gut“, ausgezeichnet. Neu hinzugekommen ist die Durchführungsgarantie: „Immer wieder rufen bei uns Eltern an und fragen, ob es eine Mindestteilnehmerzahl für bestimmte von uns angebotene Kinder- und Jugendreisen gibt“, sagt Denis Engel, Geschäftsführer von Jugendtours. „Diesen Eltern geben wir Sicherheit beim Buchen.“ Ein konkurrenzloser Service: die einmal gebuchte Jugendreise kann bei Jugendtours auf jeden Fall zu dem bestätigten Reiseziel und den vereinbarten Konditionen angetreten werden. Bereits im Dezember 2008 steht der Planung für den Sommer 2009 nichts im Wege.