Ab in die Ferien

Jugendtours präsentiert neuen Katalog für betreute Kinder– und Jugendreisen

10.12.2007, 16:00 Uhr: 34 Reiseziele in 11 Ländern – Kinder und Jugendliche finden in Jugendtours den zuverlässigen Begleiter für ihre Ferienreise. Für jede Altersklasse und jeden noch so ausgefallenen Wunschreiseort, zu jeder Jahreszeit, und egal, ob als Busreise oder Flugreise – der neue Katalog „Ferien 2008“ bietet ein breitgefächertes, unterhaltsames und überaus spannendes Programm an betreuten Kinder- und Jugendreisen. „Alle unsere Angebote haben wir für den schmalen Geldbeutel unserer kleinen und großen Kunden konzipiert. Abstriche bei den Leistungen gibt es keine“, berichtet Geschäftsführer Denis Engel. Folgerichtig ist Jugendtours der einzige Jugendreiseveranstalter, der sich einer umfassenden Prüfung durch den TÜV Rheinland unterzogen hat und dessen Reisen das TÜV-Zertifikat, Prädikat „sehr gut“, tragen.

Jugendtours bietet ausschließlich betreute Kinder- und Jugendreisen an. Für die Eltern bedeutet das, dass sie sich entspannt zurücklehnen können, wenn ihre Schützlinge auf Reisen sind. Die jungen Urlauber werden direkt am Bus oder Flughafen von umfassend geschulten und erfahrenen Reiseleitern bzw. Betreuern in Empfang genommen und bis zum letzten Reisetag nicht aus den Augen gelassen. Die Reiseleiter kennen sich vor Ort bestens aus, haben im Vorfeld jede Menge Rabatte für Diskobesuche und Ausflüge ausgehandelt, wissen, wie eine gute Party organisiert wird und sind zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Ab sofort stehen die Reiseleiter im Forum unter www.jugendtours.de auch Rede und Antwort. Auf den Bildschirmen von www.jutou.tv führen sie Interessierte virtuell durch das jeweilige Camp oder Hotel.

Seit 15 Jahren ist Jugendtours mit Kindern und Jugendlichen in ganz Europa unterwegs. 2008 führen Jugendreisen z.B. nach Aquitanien (10 Tage, ab 349 EUR) oder Siofok (10 Tage, ab 199 EUR), Beginner-Camps stehen im Harz oder Bad Schmiedeberg (7 Tage, 199 EUR, Eigenanreise), nach Mecklenburg locken Reiterferien (10 Tage, ab 399 EUR), Kanureise (10 Tage, ab 299 EUR) oder Angelcamp (10 Tage, ab 239 EUR) und zum Sprachenlernen geht’s nach London und Hastings (10 Tage, ab 899 EUR). Neu hinzugekommen sind Flugreisen nach Lloret de Mar oder Rom. Der Katalog „Ferien 2008“ kann kostenlos unter der Tel-Nr. 0345 – 521 63 43 bestellt werden. Alle angebotenen Reisen sind ab sofort online im Internet unter www.jugendtours.de buchbar.

Klassenfahrt a&o Hostel in Deutschland und Europa
Klassenfahrt Meininger Hotels in Deutschland und Europa