Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53
11.04.2017, 11:00 Uhr

Klassenfahrten nach Leipzig begehrt

Erste Schulklasse im Meininger Hotel Leipzig Hauptbahnhof kommt von Jugendtours

Die Klasse 12 des Berufsschulzentrums für Gesundheit und Sozialwesen aus Chemnitz besucht vom 10.4.-12.4. als erste Schulklasse das neu eröffnete Meininger Hotel Leipzig Hauptbahnhof. Die Gruppe hat die 3-tägige Klassenfahrt über Jugendtours gebucht. Der Reiseveranstalter Jugendtours und die Meininger Hotels werden im Laufe des Jahres gemeinsam weitere Schulklassen aus dem gesamten Bundesgebiet als Gäste in Leipzig begrüßen. Die lange Partnerschaft zwischen den Meininger Hotels und dem halleschen Jugendreiseveranstalter trägt damit Früchte.

„Leipzig ist mittlerweile bei Jugendtours die Nummer 1 in Sachsen in Bezug auf Übernachtungszahlen bei Klassenfahrten. Daher freut es mich sehr, endlich auch ein Meininger Hotel als Unterbringungsmöglichkeit anbieten zu können. Ich weiß von vielen unserer Kundinnen und Kunden, dass sie die Vorzüge der Meininger Hotels als innerstädtische, hochwertige und bezahlbare Gruppenunterkünfte sehr schätzen.“, berichtet Roman Dittrich, Geschäftsführer von Jugendtours. Und er fügt hinzu: „Die Schulklasse hat sich ganz bewusst für Jugendtours als Veranstalter der Reise entschieden. Das zeigt einmal mehr, dass Gruppenunterkünfte von unserem Know How als Reiseveranstalter profitieren."

Ausschreibung Klassenfahrt nach Leipzig

Alle Klassenfahrten in MEININGER Hotels



11.04.2017: Erste Schulklasse im MEININGER Hotel Leipzig Hauptbahnhof kommt von Jugendtours: Klasse 12 des Berufsschulzentrums für Gesundheit und Sozialwesen Chemnitz (Maren Anders (Meininger Hotels, 3.v.l.), Roman Dittrich (GF Jugendtours, 6.v.l.))

Bildnachweis für Nutzung:
Jugendtours

Pressefoto herunterladen 


Alle Pressefotos




 

Rückruf sofort
Terminwunsch
Schließen
 0345-5216353 (Mo-Fr 9-16 Uhr)

 Rückruf:  Wir rufen kostenlos zurück.
Rückruf anfordern