Klassenfahrten nach Leipzig begehrt

Erste Schulklasse im Meininger Hotel Leipzig Hauptbahnhof kommt von Jugendtours

11.04.2017, 11:00 Uhr: Die Klasse 12 des Berufsschulzentrums für Gesundheit und Sozialwesen aus Chemnitz besucht vom 10.4.-12.4. als erste Schulklasse das neu eröffnete Meininger Hotel Leipzig Hauptbahnhof. Die Gruppe hat die 3-tägige Klassenfahrt über Jugendtours gebucht. Der Reiseveranstalter Jugendtours und die Meininger Hotels werden im Laufe des Jahres gemeinsam weitere Schulklassen aus dem gesamten Bundesgebiet als Gäste in Leipzig begrüßen. Die lange Partnerschaft zwischen den Meininger Hotels und dem halleschen Jugendreiseveranstalter trägt damit Früchte.

„Leipzig ist mittlerweile bei Jugendtours die Nummer 1 in Sachsen in Bezug auf Übernachtungszahlen bei Klassenfahrten. Daher freut es mich sehr, endlich auch ein Meininger Hotel als Unterbringungsmöglichkeit anbieten zu können. Ich weiß von vielen unserer Kundinnen und Kunden, dass sie die Vorzüge der Meininger Hotels als innerstädtische, hochwertige und bezahlbare Gruppenunterkünfte sehr schätzen.“, berichtet Roman Dittrich, Geschäftsführer von Jugendtours. Und er fügt hinzu: „Die Schulklasse hat sich ganz bewusst für Jugendtours als Veranstalter der Reise entschieden. Das zeigt einmal mehr, dass Gruppenunterkünfte von unserem Know How als Reiseveranstalter profitieren."

Jugendtours und Meininger Hotels begrüßen erste Schulklasse im Meininger Hotel Leipzig Hauptbahnhof

Hochauflösendes Pressebild herunterladen
(Klasse 12 des Berufsschulzentrums für Gesundheit und Sozialwesen aus Chemnitz, Maren Anders (Meininger Hotels, 3.v.l.), Roman Dittrich (GF Jugendtours, 6.v.l.))

Ausschreibung Klassenfahrt nach Leipzig