Die neuen Seiten von Jugendtours

Jugendtours präsentiert Klassenfahrten-Katalog für das Schuljahr 2007/2008

04.09.2007, 13:00 Uhr: 63 Reiseziele in 11 Länder – die Wahl einer Klassenfahrt sollte überlegt sein. Das hallesche Unternehmen Jugendtours stellt Schülern, Eltern und Lehrern mit dem Katalog „Klassenfahrten 2007/2008“ einen guten Wegweiser bereit. Angeboten werden Bus-, Bahn- und Flugreisen von London bis Rom und von Barcelona bis Siofok. Die sorgfältig recherchierten Städtetouren, Kanureisen, Abenteuerfahrten und Projekttage richten sich an jeden Schultyp und alle Klassenstufen.

Klassenfahrten mit Jugendtours tragen auch 2007/2008 das Zertifikat „TÜV-geprüfte Klassenfahrt und Jugendgruppenreise“. „Der Trend weist klar in Richtung TÜV-zertifizierter Klassenfahrten“, zeigt sich Jürgen Dittrich, Pressesprecher von Jugendtours, überzeugt: „Insbesondere Eltern erleichtert das Gütesiegel die Auswahl des Reiseveranstalters. Sie brauchen nicht mehr aufwendig nach der Sicherheit des Busunternehmens oder der Qualität der Unterkunft zu recherchieren. Oder würden Sie sich in ein Auto setzen, das keinen TÜV hat?“

Der neue Katalog ist für das Unternehmen ein ganz besonderer: Anlässlich des 15-jährigen Firmenjubiläums im Januar hat Jugendtours den großen Schnitt gewagt und das Erscheinungsbild komplett umgekrempelt. Bunte Farben, eine übersichtlichere Aufteilung und viele neue Reiseziele im In- und Ausland, auch Abi-Reisen an Europas Partystrände bietet das Unternehmen nun an. Alle Angebote können online unter www.jugendtours.de ganz einfach erstellt und reserviert werden. Der Katalog ist kostenlos im Internet oder per Anruf unter der Tel: 0345 – 521 63 53 bestellbar.