Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53
22.05.2007, 10:00 Uhr

Betreute Jugendreisen stark angefragt

Jugendtours erweitert Kapazitäten bei Jugendreisen und sucht Betreuer

"Ab in die Ferien!“, heißt es ab sofort wieder für Kinder und Jugendliche. Denn für viele beginnt der Sommer bereits mit der Buchung der Wunschreise. „Die Nachfrage nach betreuten Jugendreisen ins europäische Ausland ist in diesem Jahr unter www.jugendtours.de ungewöhnlich hoch“, so Denis Engel, Geschäftsführer von Jugendtours. Sein Unternehmen verzeichnet nach eigener Einschätzung einen regelrechten Boom auf Jugendreisen. „Einige Unterkünfte, wie die am Sonnenstrand in Bulgarien, sind bereits restlos ausgebucht. Bei anderen Destinationen versuchen wir nachzubessern und stocken die Kapazitäten noch einmal kräftig auf. Aufgrund des Ansturms suchen wir auch weiterhin Betreuer für unsere Jugendreisen. Interessenten können sich jederzeit unter der E-Mail-Adresse betreuer@jutou.de melden.“

Beispiel kroatische Adria, Istrien: Ab sofort bietet Jugendtours wieder freie Plätze in der Clubanlage „Croatia“ in Duga Uvala an. Denis Engel zeigt sich überzeugt: „Die Ferien bei einem Jugendreiseveranstalter zu buchen, hat Vorteile. Zum einen ist ein Betreuer anwesend, der im Notfall helfen kann. Zum anderen erwarten Jugendtours-Urlauber besondere Konditionen und bevorzugte Bedienung in vielen Restaurants, Bars und Diskotheken. Die Openair-Disko ‚Punta‘ z.B. gewährt allen unseren Kunden kostenlosen Eintritt.“
(10 Tage Istrien, Halbpension, ab 299.00 EUR)

Aufgrund der aufgestockten Kapazitäten sucht Jugendtours auch weiterhin Betreuer für seine Jugendreisen. „Natürlich ist es wünschenswert, wenn unsere Betreuer Erfahrung im Umgang mit Kindern oder Jugendlichen von Studium oder Ausbildung mitbringen, aber es ist nicht Bedingung“, betont Denis Engel. Alle Bewerber müssen sich zunächst einer unternehmenseigenen Schulung unterziehen. Die TÜV-Prüfer jedenfalls hat dieses System überzeugt: Als Reiseveranstalter für Kinder– und Jugendreisen in Deutschland trägt Jugendtours das TÜV-Zertifikat.




 

Rückruf sofort
Terminwunsch
Schließen
 0345-5216353 (Mo-Fr 9-16 Uhr)

 Rückruf:  Wir rufen kostenlos zurück.
Rückruf anfordern