Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53
30.08.2010, 11:00 Uhr

Schwammtastische Tage mit SpongeBob und Patrick

Das SpongeBob Camp 2010 von Jugendtours und Nickelodeon war ein voller Erfolg

Stolberg, Harz: Das SpongeBob Camp 2010 ging am Sonntag mit dem Auftritt von SpongeBob und Patrick begeistert zu Ende. 150 Kinder aus ganz Deutschland – stolze Ehrenbürger von Bikini Bottom – hatten ein ganzes Wochenende Zeit, ihre Helden ausgiebig kennen zu lernen, echte Krabbenburger zu essen und Quallen zu fischen. Für den Jugendreiseveranstalter Jugendtours war das Camp der perfekte Saisonabschluss. Im Sommer 2010 waren ca. 14.000 Kinder und Jugendliche mit dem halleschen Unternehmen in ganz Europa auf Kinder- bzw. Jugendreise.

SpongeBob Camp



30.08.2010: 1. SpongeBob-Camp Deutschlands, veranstaltet von nickelodeon, NICK.tv und Jugendtours im "Forsthaus Auerberg" in Stolberg: Die Stimmung war großartig.

Bildnachweis für Nutzung:
Jugendtours

Pressefoto herunterladen 


Alle Pressefotos




 

Rückruf sofort
Terminwunsch
Schließen
 0345-5216353 (Mo-Fr 9-16 Uhr)

 Rückruf:  Wir rufen kostenlos zurück.
Rückruf anfordern