Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53
30.08.2010, 11:00 Uhr

Schwammtastische Tage mit SpongeBob, Patrick & Co.

Das SpongeBob Camp 2010 von Jugendtours und Nickelodeon war ein voller Erfolg

Stolberg, Harz: Das SpongeBob Camp 2010 ging am Sonntag mit dem Auftritt von SpongeBob und Patrick begeistert zu Ende. 150 Kinder aus ganz Deutschland – stolze Ehrenbürger von Bikini Bottom – hatten ein ganzes Wochenende Zeit, ihre Helden ausgiebig kennen zu lernen, echte Krabbenburger zu essen und Quallen zu fischen. Für den Jugendreiseveranstalter Jugendtours war das Camp der perfekte Saisonabschluss. Im Sommer 2010 waren ca. 14.000 Kinder und Jugendliche mit dem halleschen Unternehmen in ganz Europa auf Kinder- bzw. Jugendreise.

SpongeBob Camp

Patrick auf dem SpongeBob-Camp von Jugendtours und NICK.tv Hochauflösendes Pressefoto herunterladen

SpongeBob auf dem SpongeBob-Camp von Jugendtours und NICK.tvHochauflösendes Pressefoto 2 herunterladen

Die Jugendtours GmbH mit Sitz in Halle veranstaltet seit nunmehr 17 Jahren deutschlandweit Klassenfahrten, Vereinsfahrten und Gruppenreisen sowie Kinder- und Jugendreisen nach ganz Europa, 2010 für über 60.000 zufriedene Lehrer, Kinder und Jugendliche. Die meisten Buchungen verzeichnet das Unternehmen in Sachsen-Anhalt, Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen. Fortlaufend stellt sich Jugendtours der Qualitätskontrolle durch den TÜV und überzeugt. Seit 2006 tragen alle Reisen des Unternehmens das TÜV-Zertifikat „TÜV-geprüfte Klassenfahrt und Jugendgruppenreise“.




 

Rückruf sofort
Terminwunsch
Schließen
 0345-5216353 (Mo-Fr 9-16 Uhr)

 Rückruf:  Wir rufen kostenlos zurück.
Rückruf anfordern