Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53
02.03.2010, 10:30 Uhr

Neue Farben fürs 10-jährige Jubiläum

Geißler-Reisen aus Eilenburg und Jugendtours verstärken Zusammenarbeit

Am 6.3.2000, fast auf den Tag genau vor 10 Jahren, rollte der erste Reisebus von Geißler-Reisen mit Lehrern und Schülern an Bord für eine Klassenfahrt von Jugendtours an den Balaton. Mittlerweile füllt den Fuhrpark des Eilenburger Familienunternehmens eine neue Generation von Reisebussen, deren modernen Standard die jungen Kunden von Jugendtours sehr zu schätzen wissen. Zum 10-jährigen Jubiläum ihrer Zusammenarbeit haben sich die Kooperationspartner etwas Besonderes einfallen lassen und einen Mercedes-Reisebus in den Farben beider Unternehmen neu beschriftet. Der Bus wird, wie seine Bemalung deutlich macht, in Zukunft verstärkt für Klassenfahrten von Jugendtours unterwegs sein.

Die neue Beschriftung wurde am 1.3.2010 in Anwesenheit der Geschäftsführer übergeben. Das Foto finden Sie hier (v.li.) - René Geppert (Busfahrer), Nico Geißler (Geschäftsführer Geißler-Reisen), Roman Dittrich (Geschäftsführer Jugendtours), Ulf Geißler (Geschäftsführer Geißler-Reisen):

Geißler-Reisen aus Eilenburg und Jugendtours verstärken Zusammenarbeit

Hochauflösendes Pressefoto herunterladen




 

Rückruf sofort
Terminwunsch
Schließen
 0345-5216353 (Mo-Fr 9-16 Uhr)

 Rückruf:  Wir rufen kostenlos zurück.
Rückruf anfordern