Jetzt Jugendreise & Ferienlager finden

Lloret de Mar, Rimini, der Ostsee-Strand oder Siofok am Balaton - mit Jugendtours-Jugendreisen fährst Du zu den TOP-Destinationen in ganz Europa. Egal, ob als Ferienlager oder Jugendreise, hier einfach Daten eingeben und Wunschreise finden.

Herzlich Willkommen bei

Jugendtours Jugendreisen

Unsere Kinder- und Jugendreisen von Jugendtours begleiten dich nach ganz Europa. Seit über 30 Jahren sind wir in ganz Europa unterwegs: Von Lloret de Mar bis Siofok, von der Insel Rügen und den bayrischen Alpen bis hin zu Rimini, Paris und der polnischen Ostsee.

Jahr für Jahr nutzen über 70.000 zufriedene junge Kundinnen und Kunden unsere Reiseangebote und verbringen spannende Urlaube ohne Eltern und sammeln einmalige Erlebnisse und Erfahrungen. Der Kinder- und Jugendreiseszene in Deutschland haben wir unseren Stempel aufgedrückt: Wer einmal mit uns reisen war, kommt wieder.

Wir sind Jugendtours-Jugendreisen!