Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 43

Jugendtours-Betreuerportal Bewerbung

Jugendtours-Jugendreisen sucht für die Kinder- und Jugendreisen in Deutschland und Europa Betreuerinnen und Betreuer, Köche sowie Animateurinnen und Animateure. Diese verantwortungsvolle Tätigkeit bestätigen wir auf Wunsch nach Beendigung gerne. Unsere Betreuerschulung vermittelt Dir das nötige Handwerkszeug, und Du lernst andere Betreuerinnen und Betreuer kennen. Nachlesen kannst Du das hier: Informationen zur Jugendtours-Betreuerschulung.

Deine Bewerbung als Jugendtours-Betreuerin/-Betreuer

Bevor Du Dich bei uns neu bewirbst, solltest Du Dir die häufig gestellten Fragen und Antworten in der rechten Spalte zur Betreuertätigkeit bei Jugendtours aufmerksam durchlesen. Dort findest Du auch die Termine für unsere Betreuerschulungen. Die Teilnahme an einer dieser Schulungen ist Pflicht. Bitte halte Dir also einen der genannten Termine frei.

Das Auswahlverfahren läuft bereits. Die Reiseleiterinnen und Reiseleiter sichten die angelegten Profile und melden sich direkt bei Dir. Dieser Vorgang läuft bis ca. Mitte Mai. Wenn sich bis dahin niemand bei Dir gemeldet hat, erhältst Du von uns eine Absage.