Sie wünschen Beratung?
 0345 – 521 63 53

Kundenstimmen und Bewertungen

Das Feedback von Schülern und Lehrern bestätigt uns in unserer Arbeit als Reiseveranstalter und hilft uns, unsere Angebote für Klassenfahrten stetig zu erweitern und zu verbessern. Alle nachfolgend aufgeführten Kundenstimmen und Bewertungen entstammen Feedback-Fragebögen, die Begleitpersonen im Anschluss an die Klassenfahrt ausfüllen.

Bewertungen abgeben 

Lehrerinnen und Lehrer beurteilen die Klassenfahrt mit Jugendtours

Beurteilung auf Grundlage von 724 Bewertungen: 4.7 von 5 Sternen

Neue Bewertungen

Bewertung für Klassenfahrt Salzburg

Lehrer und Klasse 10, Erzbischöfliche Vinzenz von Paul-Realschule Indersdorf


4/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Prieros am Huschtesee

"Die Vorbereitung und Durchführung der Klassenfahrt verlief einfach und problemlos. Die zusätzlichen buchbaren Angebote waren inspirierend und einfach online über den Jugendtours-Lehrerbereich buchbar. Alles hat reibungslos funktioniert."

Lehrerin und Klasse 3, Modersohn-Grundschule Berlin


4/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge

Lehrerin und Klasse 9, Artur-Becker-Oberschule Delitzsch


4/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Ostseebad Damp und Kiel

"Es war alles super. Von der Organisation her hat alles prima funktioniert. Wir wurden über die ganze Zeit der Planung, Buchung und auch nach der Ankunft von den Jugendtours-Mitarbeitern gut betreut, sowohl telefonisch als auch über Emails. Wir hatten einen prima Busfahrer, sehr kompetent, sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Jugendlichen. Immer wieder gern."

Lehrerin und Klasse 10b, Sekundarschule Völkerfreundschaft Köthen


5/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Inzell und Salzburg

Lehrerin der Klasse 12, Bernhard-von-Cotta-Gymnasium Brand-Erbisdorf


5/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Saalburg

"An der Organisation hat alles gestimmt. Selbst in letzter Minute wurden Änderungswünsche erfüllt."

Lehrer der Klasse 6, Parkschule Weimar


5/5 Sterne

Bewertung für Klassenfahrt Prieros am Huschtesee

Lehrer der Klasse 6, Schule am grünen Stadtrand Berlin


4/5 Sterne




 

Rückruf sofort
Terminwunsch
Schließen
 0345-5216353 (Mo-Fr 9-16 Uhr)

 Rückruf:  Wir rufen kostenlos zurück.
Rückruf anfordern